Über Mich


Liebe Kunden, 

 

» Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet « Seit 29 Jahren besitze ich nun schon mein Kosmetikstudio in Holzkirchen. Voller Stolz kann ich sagen, dass mein Beruf gleichzeitig auch meine Berufung ist.

Ich arbeite unter dermato-kosmetischen Gesichtspunkten.

„Noch Kosmetik, fast schon Medizin“ sind die von mir verwendeten Produkte – sogenannte Cosmecenticals.

Meine Spezialgebiete beinhalten unreine Haut, Antiaging und die generelle Gesunderhaltung der Haut.

Spezialbehandlungen wie Meso, Microdermabrasion, Ultraschall und Radiofrequenz werden Sie zum Staunen bringen.

 

Einfach mal loslassen können und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen - ein Grund mehr für ein umfassendes Beauty-Programm. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!